birgit schnyder-lampka . begleitende kinesiologin . systemische lebensberatung
 
home
kinesiologie
·  Systemische Psycho- Kinesiologie
·  M.F.T: Mentalfeld-Therapie E.F.T: Emotional Freedom Technique
·  Touch for Health
·  Brain-Gym
·  Metamorphose
systemische arbeit
heil - energiearbeit
aktuell
aktuell
birgit
raum
kontakt
empfehlungen

Metamorphose

Die Metamorphose ist eine Weiterentwicklung der Fussreflexzonenmassage und geht davon aus, dass sich die Energie-Muster unseres Lebens während der pränatalen Phase (also noch im Mutterleib) verfestigen.
Durch Behandlung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an Füssen, Händen sowie am Kopf kann direkter Einfluss auf vorgeburtliche Prägungen genommen werden, und dies ermöglicht es uns, innere sowie äußere Wandlung in Richtung unseres ursprünglichen, ganzheitlichen Wesens zu erfahren. Auflösungen von vorgeburtlichen Prägungen im Energiekörper sind möglich.
Wenn Transformation geschieht, führt uns unsere angeborene, innere Intelligenz zu den notwendigen Entschlüssen. Es kommt zu einer inneren und äußeren Wandlung (Metamorphose), weil das, was geschieht, immer im Einklang mit unserer inneren Weisheit ist.
birgit schnyder lampka Gesundheitszentrum Praxis in der Schweiz
birgit@kinesiologie-bewegung.de Mühlgasse 7 аиа 83646 Bad Tölz Zugerstrasse 76a аиа 6340 Baar