birgit schnyder-lampka . begleitende kinesiologin . systemische lebensberatung
 
home
kinesiologie
systemische arbeit
heil - energiearbeit
·  Reiki
aktuell
aktuell
birgit
raum
kontakt
empfehlungen

Reiki

Diese Methode wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui aus Japan entwickelt. Grundlage war seine jahrzehntelangen Forschungen und Kenntnisse im Bereich der Heilarbeit. Damit entwickelte Usui eine einfache wie wirkungsvolle Methode, die Lebensenergie zu kanalisieren und zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen.
Reiki beruht auf dem Phänomen der Schwingungsänderung. Bei Krankheit, Ärger oder Stress wird der menschliche Organismus in einen disharmonischen Zustand versetzt, dadurch geraten die Schwingungen im Körper durcheinander. Durch die Anwendung von Reiki kann der disharmonische Zustand in eine harmonische Schwingung zurückgeführt werden.
Reiki unterstützt Ihre Heilungsprozesse und vitalisiert Körper und Geist.
birgit schnyder lampka Gesundheitszentrum Praxis in der Schweiz
birgit@kinesiologie-bewegung.de Mühlgasse 7 аиа 83646 Bad Tölz Zugerstrasse 76a аиа 6340 Baar